Donnerstag, 17. Juli 2014

Juli-Runde 2014: "Angegrillt - da habt ihr den Salat" - Zusammenfassung und die glücklichen Gewinner

So schnell die Premierenrunde von "Be Reggie" gestartet ist, so schnell war unser allererstes Event leider auch schon wieder zu Ende. Unter dem Motto "Angegrillt - da habt ihr den Salat" haben wir bis zum 15.07.2014 eure tollsten Salatrezepte für einen gelungenen Grillabend gesucht. Getreu unserem Motto natürlich aber nur solche aus eurer Heimatregion.



Zugegeben, das Thema war nicht ganz einfach - um so mehr freut es uns, dass trotzdem einige richtig Rezepte eingeschickt wurden. Hier für euch die Zusammenfassung aller Einsendungen:



http://www.geschmacks-sinn.de/?p=1984
Sächsischer Kartoffelsalat
 
 
Gurkensalat nach Großmutters Art

Hessischer Handkees-Salat
Hessischer Handkees-Salat

Träubles-Salat mit Walnüssen


Klassischer Tomatensalat

Schwäbischer Rettich-Salat


Nach intensiver Beratung haben Julia, Kristina und ich schließlich auf die zwei Siegerrezepte geeinigt. Der Rettich-Salat und der Tomaten-Salat liefen hierbei außer Konkurrenz, da es sich um unsere eigenen Rezepte handelte. Mit in die Entscheidung eingeflossen ist selbstverständlich der regionale Aspekt des Gerichts und auch die Besonderheit des Rezeptes. Die Gewinner der ersten Runde be reggie sind:


Wer welche Box gewinnt, haben wir schließlich das Los entscheiden lassen:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schickt uns doch so schnell als möglich eure Adressen auf info@bereggie.de, damit wir diese für den Versand an unsere Partner weiterleiten können.



Und damit endet auch schon die erste Runde be reggie! Die zweite Runde steht aber bereits schon in den Startlöchern - sie geht am 01.08.2014 los. Ab diesem Datum finden die Runden dann auch immer zu festen Terminen statt: und zwar immer von jedem 1. eines Monats bis zum letzten eines jeden Montas.

Einen kleinen Ausblick auf die nächste Runde geben wir euch heute auch schon - damit ihr euch bereits etwas vorbereiten und euch ein paar Gedanken machen könnt. Unser Augusthema lautet:

"Sommerzeit ist Beerenzeit - 
die schönsten Beerenrezepte aus eurer Heimat"

Wir hoffen, ihr freut euch genauso so sehr auf die zweite Runde wie wir. Was es tolles im August zu gewinnen gibt, erfahrt ihr dann im Startpost. 

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe!





Kommentare:

  1. Wow....ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Und für das Beerenrezept schwebt mir auch schon das ein oder andere Rezept im Kopf herum :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eh das ist ja eine Überraschung gewesen! Danke für die Mail und ich freue mich sehr auf meinen Gewinn!!!
    Es ist eine tolle Aktion und ich denke mit ein bißchen vernetzen wird das noch was ganz Großes. Macht weiter und ich mache bestimmt wieder mit.

    LG Silvia alias Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für leckere Empfählungen! Falls Sie noch eine Plattform für Investments einstellen wollwn, dann empfehle Ich Due Diligence Datenraum

    AntwortenLöschen